Frettchenhilfe im Allgäu

Sie haben einem unserer Tiere ein neues Zuhause gegeben, haben Ihr geliebtes Tier in unsere Obhut gegeben oder wollen etwas über unsere e. V. sagen?
Hier können Sie in unser Gästebuch schreiben.

Bitte beachten Sie auch unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Gästebuch

Alina D
05.10.2023 18:50:40
Hallo liebe Alpenfrettchen,
wir waren dieses Jahr das erste mal zu Besuch in eurer wundervollen Ferienwohnung. Wir waren alle, auch die nicht Frettchenbesitzer, super begeistert von allem. Die Wohnung ist top, die Umgebung wunderschön und auch den Kontakt mit euch, sowie die Möglichkeit einen Einblick von dem Tierheim und der damit einhergehenden Arbeit zu erhalten,hat uns sehr gefreut! Wir möchten euch ganz herzlich danken, dafür was ihr täglich mit Herzblut Leistet und auf die Beine gestellt habt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch. Alles Liebe von uns und den Wusels: Benz, Pacco und Weasel
Sarah Walzel
12.08.2021 11:58:01
Ich habe am Sonntag, 08.08.2021, mein Patenfrettchen Pupsi kennenlernen dürfen - und darüber hinaus 30 weitere Wusel und Bärbel und Klaus, die das Alpenfrettchen-Anwesen mit ganz viel Liebe, Hingabe und Leidenschaft behüten. Das gesamte Haus ist ein einziges Paradies für Mensch und vor allem Tier. Die zahlreichen Räume sind alle auf die Bedürfnisse der Frettchen ausgelegt, es gibt zahlreiche selbstgebastelte oder umgebaute Möbel, Spielsachen und Beschä­ftigungsmö­glichkeiten für die Frettchen. Dazu wird für die Fellnasen frisch und auf deren Bedürfnisse abgestimmt gekocht.
Mich hat all das Gesehene zutiefst beeindruckt und ich bewundere das, was Bärbel und Klaus geschaffen haben.
Das ist ein Verein und eine Sache, die man besten Gewissens unterstützen kann und sollte!

PS: Bärbel kocht nicht nur gutes Frettchenfutter, sie hat uns darüberhinaus mit unverschämt leckeren Kässpatzn verwöhnt. Alleine die haben 10/10 Punkten verdient! :)
Angela Jeric
31.07.2020 08:36:50
Hallo Zusammen,
wir durften eine Woche mit unseren Fraggels bei den Alpenfrettchen verbringen und sind sehr dankbar für die tolle Zeit. Wir durften alle Alpenfrettchen kennen lernen und haben viele wertvolle Tipps bekommen.
Ich kann nur sagen auf alle Fä(e)lle einen Besuch und viel Unterstützung wert. Bärbel und Klaus stecken viel Mühe, Geld, Arbeit und vor allem Liebe in den Verein.
Toll, dass es euch gibt!

Liebe Grüße

Angi und Klaus
 
E-Mail
Karte
Infos