ZÜNDI

Fähe Iltis  •  geb. 1. Mai 2012

Verstorben am 30. Dezember 2019

Zündi

(30.12.2019)

 

Ich bin nun wieder vereint mit meiner Schwester Lexa und meiner allerbesten Freundin Lucie.

Mir ging es schon einige Zeit nicht mehr gut, ich habe ganz viel abgenommen, weil ich einfach keinen Appetit mehr hatte. Bärbel hat sich so sehr um mich gekümmert, aber all die Versuche, mich aufzubauen haben nicht geholfen. Ich wollte ja, aber mein kleiner Körper war zu krank und das Atmen wurde immer schwerer. Mein kleines Herz war ja schon lange nicht mehr gesund und dann haben auch noch meine Nieren versagt.

Liebe Mama Bärbel, ich bin Dir dankbar, dass Du mich so lieb hast, Du hast mir geholfen in die andere Welt zu gehen, ich durfte friedlich in Deinen Händen einschlafen. Nun quält mich kein Schmerz mehr, ich laufe und hüpfe besonders hoch und wild. Mein „Zündstoff“ ist wieder voll aktiv, genauso wie es sich für eine Zündi gehört.

 

Leb wohl kleiner Sonnenschein, Du warst das quirligste und flinkste Wusel, das wir je bei uns hatten. Wir vermissen Dich so sehr, kleine Zünderella.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK