ZUHAUSE GEFUNDEN

SUNNY

Fähe Siam   geb. ca. 2013

kastriert geimpft Transponderchip negatives Kotprofil

Update

(18.10.2018)

 

Sunny sollte eigentlich zu uns und dann vermittelt werden. Doch warum umständlich, wenn es auch einfach geht. Sie durfte von ihrem bisherigen Zuhause direkt zu einem unser Interessenten in vorbildliche Haltung ziehen, die VG hat auf Anhieb geklappt. So wurde Sunny ein Umzug erspart.

Viel Glück und ein langes Leben lieber Sonnenschein.



Sunny - ein Sonnenscheinchen

(10.09.2018)

 

Sunny ist 5 Jahre alt und lebt nun leider schon länger alleine. Mit 5 ist sie zwar schon eher eine reife Dame, aber noch wunderbar fit und verspielt.

Deswegen wäre sie sehr froh, wenn sie sich bald in eine neue Hängematte mit Zimmer- oder freier Wohnungshaltung mit ein paar anderen Wusels teilen könnte.

Sunny wohnt aktuell noch in Aalen.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK