POPEYE

Siam Rüde  •  geb. 2009

Verstorben am 02. Oktober 2019

Update

(02.10.2019)

 

Heute mussten wir unseren geliebten Opi Popeye gehen lassen.

Popeye hat innerhalb kurzer Zeit sehr abgebaut, dem bis vor kurzem so kernigen Senior hat sein schwaches Herz und ein Lungenödem das Leben schwer gemacht. Als ihm dann noch ein großer Abszess am Unterkiefer, verursacht durch eine Zahnwurzel erhebliche Schmerzen bereitet hat, haben wir zu seinem Wohl entschieden, ihn loszulassen.

Popeye konnte keine OP mehr helfen, eine Narkose hätte er nicht überlebt.

Popeye, ich habe Dich bis zum letzten Atemzug in meinen Armen gehalten, es war so furchtbar traurig, Dich gehen zu lassen. Obwohl Du schon so alt warst können wir uns nur sehr schwer an diesen Abschied gewöhnen.

Auch Dein Bruder Elvis, mit dem Du über 10 Jahre durch dick und dünn gegangen bist, vermisst Dich ganz furchtbar, immer noch sucht er Dich; es tut so weh, ihn ohne Dich zu sehen.

 

Lebe frei Opilein.

 

Bis irgendwann.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK