Da Moritz noch dringend einen Kameraden brauchte, durfte Paul am 24. Oktober 2017 zusammen mit seiner Freundin Hex zu Martina und ihrer Rasselbande ziehen. Bianco war außer sich vor Freude, so wurde das wunderbare Dreiergespann wieder unter einen Hut gebracht und sogar Moritz durfte sich über so tolle neue Freunde riesig freuen. Die VG war einfach nur ein Traum. Martina und Heinz wußten gar nicht, dass ich außer Paul auch noch dessen Freundin Hex im Gepäck hatte. Da sich alle sofort so gut verstande, durfte auch Hex in dieser wunderbaren neuen Heimat bleiben. Tausend Dank Martina und Heinz, das werde ich Euch nie vergessen!!!

Die Geschichte von Hex lest bitte auf ihrer Seite nach.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK