ONE

MIA

Fähen Langhaar  •  geb. unbekannt

One und Mia

(07.05.2019)

 

Am 24. April 2019 sind die beiden hübschen Mädels bei uns eingezogen.

Da die Besitzerin keine Zeit mehr für sie hatte, durften sie zu uns in die Seniorengruppe  ziehen.

Bei Mia ist uns sehr schnell aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Eine eingehende  Untersuchung durch unsere Tierärztin hat unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Mia war total verkrebst, am schlimmsten stand es um ihren Magen. Wir haben alles versucht, doch leider hatten wir keine Chance, nach nur einer Woche mussten wir sie am 01. Mai 2019 gehen lassen.

 

Dann der Schock, auch One war schwer krank, sie hat ihre Schwester nur 6 Tage überlebt.

Diagnose Nierenversagen im Endstadium. Selten waren wir so geschockt und traurig, hatten wir uns doch so über die Beiden gefreut.

 

Wir sehen Mia und One  noch vor uns, wie glückselig sie trotz ihrer schweren Krankheiten den großen Garten und die großen Innenräume genossen haben. Leider sind sie zu spät zu uns gekommen, viele Jahre haben sie hauptsächlich in einem Käfig gelebt und sich mit Trockenfutter abgefunden. Schade, dass so viele dieser wunderbaren Tiere aus Unwissenheit oder Gleichgültigkeit ihr Leben in nicht artgerechter Haltung fristen müssen.

 

Mia und One, obwohl ihr nur so kurze Zeit bei uns wart, trauern wir sehr um Euch. Ihr habt Euch sofort in unsere Herzen gemuckert, so gerne hätten wir Euch für längere Zeit ein schönes Leben beschert.

Habt nun Euren Frieden.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK