MARIE

Update (30.03.2019)

 

Geboren ca. 2012

Verstorben am 07. Januar 2019

 

Am 27.03.2017 habe ich Dich aus katastrophalen Verhältnissen befreit. Dein Zustand war weit mehr als bedenklich. Dauerranz und ein riesiger Bauchumfang ließen nichts Gutes vermuten.

Dank Anita Schernthaner hast Du überlebt, sie hat Dir einen faustgroßen Tumor samt Uterus aus dem Bauch geholt.

DANKE Anita

 

Kleine Goldmarie haben wir Dich immer genannt, denn dass Du das alles überlebt hattest, war wie ein Wunder aus dem Märchenbuch.

Nach fast 2 Jahren glücklichen Wusellebens bist Du einfach gegangen. Du bist um mich herumgewuselt, hast Dich vor mich hingestellt und ich habe Dich wie so oft auf meine Arme genommen. Ein kleines Schmuserle und mit dem Versprechen, das nach der Fütterung zu intensivieren habe ich Dich wieder abgesetzt. Du bist in Dein Kuschelsäckchen gekrochen, keine Stunde später habe ich Dich dort eingerollt und für immer schlafend vorgefunden.

Hätte ich nur geahnt, dass Du Dich verabschieden hast, hätte ich Dich in meinen Armen behalten.

 

Kleine Goldmarie, wir vermissen Dich sehr, Deine traurige Vergangenheit bringt uns noch heute zum Weinen. Lebe frei und glücklich im Regenbogenland.

 

 

 

 

Iltis Fähe  geboren ca. 2012 / 2013


Rettung am 27.03.17

Marie wurde nach ihrer Rettung am und Notoperation (sie war in der Dauerranz, fast nackt und hatte einen Faustgroßen Tumor in der Gebärmutter) in unsere Seniorengruppe integriert. Sie ist mit ihren geschätzten fünf Jahren zwar noch jung, aufgrund ihrer Geschichte darf sie jedoch ihren Lebensabend sicher und bestens versorgt bei uns verbringen.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK