ZUHAUSE GEFUNDEN

JEWEL & LUMI

Albino  • Fähen  •  geboren Frühjahr 2018 (vermutlich Schwestern)

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  EU-Pass  •  negatives Kotprofil

 

 

Update

(12.10.2019)

 

Sooooo lange schon haben die zwei Flöckchen auf ein neues Zuhause für immer gewartet.

Was lange währt, wird endlich gut, am 12. Oktober durften sie ins schöne Schwabenländle ziehen.

 

Eine ganz liebe Freundin hat vor kurzem bei einem Einsatz einen jungen Rüden aufgenommen (Keks – Zuhause gefunden) und hat sich sozusagen als Pflegestellenversagerin geoutet.  Da Keks von einem ihrer Tiere nicht angenommen wurde, hat sie sich kurz entschlossen entschieden, eine zweite Gruppe zu halten. Natürlich nicht ohne sich um Gesellschaft für Keks zu kümmern. Also, auf zu uns ins Allgäu.

 

Nini liebt Albinos, und Keks sicher bald auch, er tastet sich gaaaaanz langsam und jammernd an die zwei Damen heran. Der arme Kerl wurde schon so arg von anderen Artgenossen misshandelt, dass es verständlicher Weise noch Zeit braucht, bis das Vertrauen wieder hergestellt ist.

Jewel und Lumi machen das ganz hervorragend, sie lassen den Bub einfach in Ruhe.

 

Wir sind so froh, dass die Zwei Mädis so ein tolles Zuhause gefunden haben. Nun hoffen wir, dass es bald Keks-Lumi-Jewel- Kuschelfotos gibt.

 

Tausend Dank liebe Nini!!!

 

 

 

Zwei bezaubernde Mädels suchen ein Zuhause für immer

(26.03.2019)

 

Die beiden Albinos wurden auf einem Parkplatz ausgesetzt und im Tierheim Dachau abgegeben. Wir haben die Zwei am 2. Januar 2019 übernommen, nun suchen wir ein artgerechtes Zuhause für die schüchternen Fähen.

 

Die Beiden hatten erst mal großen Respekt vor dem großen Zimmer, in dem sie seit ihrer Ankunft wohnen. Sie lernen zurzeit noch, dass nicht alle Menschen böse sind und fassen so langsam Vertrauen. Wir möchten lieber nicht wissen, was die Beiden erlebt haben. Sie üben noch, wie man spielt und durch Röhren flitzt. Auch unsere Hände werden nun mehr geputzt als gebissen. Besonders Lumi möchte uns am liebsten bunkern.

 

Auch die Ernährung haben wir erfolgreich umgestellt. An Mäusen, Küken und Fleisch finden sie großen Gefallen.

 

Wir suchen nun ein Zuhause für immer, natürlich nur in Zimmer- oder freie Wohnungshaltung!

 



Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK