IGEL

(11.04.2019)

 

Iltis  •  Fähe

 

Geboren 2016

Verstorben am 17. Juli 2018

 

Igel ist am 15. Juli 2018 zusammen mit ihrer Schwester Goldie durch einen Kurier in unsere Pflegestelle zu Stefanie gebracht worden. Wir hatten so sehr darum gekämpft, dass die beiden endlich aus ihrem mehr als schlimmen Zuhause zu uns kommen durften. Leider war es dem Besitzer vollkommen egal, dass Igel und Goldie in der Dauerranz waren. Wir haben eindringlich darauf hingewiesen, dass die Beiden so schnell als möglich zum Tierarzt müssen, weil sie sonst sterben. Dem jungen Mann war das egal, im Gegenteil, er hat sich nicht gerade schön über seine Tiere geäußert. Nicht einmal Namen hatten sie, Stefanie hat sie liebevoll getauft. Goldie konnten wir noch helfen, leider kam für Igel jede Hilfe zu spät. Nur zwei Tage durfte sie erfahren, was liebevolle Hände bedeuten. Ihrem total verschüchterten Schwesterchen konnten wir helfen.

(Zuhause gefunden – Goldie)

 

Igel, wir haben Deinen Peiniger angezeigt und hoffen, dass er bestraft wird. Niemals werden wir verstehen, wie herzlos und brutal an Dir gehandelt wurde.

Lebe frei und ohne Schmerzen im Regenbogenland.

 

Danke liebe Stefanie für Deinen äußerst traurigen Einsatz!

 

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK