FRANZ

Iltis Rüde  •  geb. April 2012

Verstorben am 27. Februar 2020

Update

(27.02.2020)

 

Franz hat den Weg über die Regenbogenbrücke zusammen mit seinem Freund Pumba gefunden.

(siehe: Hinter dem Regenbogen: Pumba)

 

 

Franz

(03.07.2016)


Der Österreicher ist am 03.07.2016 bei uns eingezogen.
Franz ist ebenfalls Dauerpflegi und fühlt sich in der Hospitz- und Pflegegruppe sehr wohl. Er wurde zusammen mit  Pumba schon dreimal vermittelt. Er und Pumba sind unzertrennlich und da es bei uns nicht mehr als 3 Vermittlungsversuche gibt, darf auch er für immer bleiben.
Franz hat es faustdick hinter den Ohren, da darf man sich nicht täuschen lassen
von seinem zarten Äusseren.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK