SENIOREN- & PFLEGEHEIM

FINDUS

Dunkler Iltis  • Rüde  •  geboren ca. 2016

 kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

 

 

Update

(01.06.2019)

 

Findus hat bei der jährlichen großen Vereins-Tombola mitgemacht und prompt den Hauptpreis gewonnen:

Ein Wohnrecht auf Lebenszeit bei den Alpenfrettchen.

 

Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Familie lieber Findus!

 

 

 

Fundfrettchen Findus

(26.03.2019)

 

Findus wurde aufgefunden, als er alleine durch einen Garten spazierte. Die Bewohner reagierten zum Glück direkt und fingen den hübschen Kerl ein. Die Katzenhilfe übernahm ihn netterweise und vermittelte ihn dann zu uns.

 

Der junge Mann machte zwar einen gepflegten Eindruck, war aber leider für seine Größe sehr mager. Findus wurde nirgends vermisst, Zwar meldete sich jemand, doch wie sich herausstellte ist Findus wohl nicht deren Tier. Man gar nicht anders, als den bildhübschen Bub direkt ins Herz zu schließen.

 

Findus ist unglaublich lieb, fordert seine Kuscheleinheiten ein und freut sich über Spiele. Er wirkt wahnsinnig dankbar für jede Minute, die man mit ihm verbringt.

Bei anderen Tieren ist er sehr neugierig und teilweise anfangs auch etwas vorsichtig. Mittlerweile frisst er Mäuse und ein Gemisch aus Gewolftem und Nassfutter, er hat sich prima entwickelt und schon über 200 Gramm zugenommen.

Findus sucht etwas ruhigere Artgenossen, er lässt es gerne gemütlich angehen. Für Außenhaltung ist er nicht geeignet. Auch für reine Zimmerhaltung ist der anhängliche Bub nicht gemacht. Findus braucht sehr engen und häufigen Kontakt zu seinen Menschen, da er total anhänglich ist. Wir geben ihn nur als vollwertiges Familienmitglied in freie Wohnungshaltung.

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK