ZUHAUSE GEFUNDEN

FINA

Iltis  •  Fähe  •  geboren Mai 2019

 

GISMO

Harlekin  •  Rüde  •  geboren Mai 2019

 

Fina und Gismo

(10.08.2019)

 

Am 28. Juli 2019 erreichte uns ein Hilferuf aus Weißenburg.

Eine junge Frau hatte sich das 8 bis 9 Wochen alte Geschwisterpärchen gekauft. Bereits nach wenigen Tagen stellte sich heraus, dass durch die Tiere eine schlimme Allergie ausgelöst wurde.

Ganz in der Nähe lebt ein Mitglied unserer Beratungsgruppe, das seit längerem Zuwachs für ihre beiden Wusels suchte. Allerdings nur „EIN“ Tier.

 

In der Hoffnung, dass sich Christine in die Welpen verliebt, hab ich sie gebeten, mal in Weißenburg reinzuschauen. Die Reaktion war mit klar, natürlich war das Liebe auf den ersten Blick. Schnell noch den Herrn des Hauses überzeugen und flugs die Welpis heim holen. Natürlich mit meiner Zusage, die Wusels zu uns zu nehmen, falls die VG scheitern sollte.

 

Kurze Zeit später war Christine mit ihrer Zwei- als auch Vierbeinigen Familie 1 Woche lang bei uns zu Gast. Max und Mia, die zwei alteingesessenen Vierbeiner müssen sich erst noch an die Welpen-Turbulenzen gewöhnen, aber ich bin guter Dinge, dass aus den Vieren ein toller Trupp wird.

 

Herzlichen Dank liebe Christine und Radek!!!

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK