SENIOREN- & PFLEGEHEIM

ELLI (II)

Elli: Iltis dunkel   geb. 2008

Picasso: Fähe Silver/Badger   •  geb. 2015

kastriert geimpft Transponderchip negatives Kotprofil

 

 

Update

(29.07.2018)

Elli hat sich hervorragend in unsere Senioren- und Pflegegruppe eingelebt. Das alte Mädchen ist noch super fit und erfreut uns täglich mit ihrer jugendlichen und lieben Art.

 

Picasso durfte zu unserer Claudia ziehen, bei ihr lebt sie mit Finchen und Ayla in einem ganz tollen Zuhause. Leider wurde festgestellt, dass Picasso, die nun Lilly heißt, taub ist. Trotz ihrer Gehörlosigkeit ist sie der absolute Sonnenschein und hüpft fröhlich muckernd durch ihr neues Zuhause.

 

 

 

Elli (ll) & Picasso

(05.06.2018)

 

Die fitte Omi Elli und ihre quirlige Freundin Picasso wurden uns aus sehr guter Haltung übergeben. Die Besitzerin hat sich aus privaten Gründen zur Abgabe entschieden.

Die Beiden sind am 5. Juni 2018 bei uns eingezogen und haben sich ohne viel Trara in unsere Seniorengruppe eingefügt. Elli erfreut sich bei den älteren Herren großer Beliebtheit, da wird ganz viel gekuschelt und geflirtet. Elli merkt man ihr Alter überhaupt nicht an, sie wird allerdings in diesem hohen Alter nicht mehr vermittelt, sondern darf ihren Lebensabend bei uns genießen.

Anders sieht es mit Picasso aus, das quirlige und überaus anhängliche Mädel braucht dringend jüngere oder gleichaltrige Gesellschaft, auf Dauer wird ihr das bei den „Alten“ zu langweilig. Da sie meist eigene Wege geht und ihre Elli nur gelegentlich bekuschelt, darf sie in ein neues Zuhause ziehen. Picasso ist sehr menschenbezogen und braucht unbedingt einen Platz in freier Wohnungshaltung mit viel Zuwendung von ihren Menschis.

Sie ist nahezu 100 % klofest und ein Fleischfreak!

Wer diesem absolut bezaubernden Mädel ein Zuhause für immer schenkt, holt  sich den absoluten Sonnenschein ins Haus.

 

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK