Siam-Harlekin-Rüde

geb. 2008

verstorben am 16.07.2016

 

 

Nun darf er endlich wieder seine geliebten Mäuse und Küken fressen, denn dort wo er jetzt ist gibt es weder Schmerz noch Gram. Dino kam im Februar 2016 in unsere Seniorengruppe. Er war ein so toller und lieber Kerl. Am Samstag hat er ganz viel Blut erbrochen, unsere Notdienst TA meinte dass er wohl ein Karzinom im Magen hatte das aufgebrochen ist. Dino durfte in unseren Armen einschlafen. So schwer es für uns ist, wir gönnen ihm, dass er nun kein Weh mehr hat. Wir wünschen Dino ein wunderbares, freies Leben hinter dem Regenbogen.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK