DINO

Iltis Rüde

geb. 2011

verstorben 23. Januar 2018


Dino ist am 17. Mai 2017 bei uns eingezogen.
Seine überaus liebenswerte Besitzerin hat ihn in unsere Obhut gegeben,
weil er seinen Lebensabend nicht alleine verbringen sollte und sie die
Frettchenhaltung nach vielen Jahren aufgeben hat.
Dino wäre im Mai 7 Jahre alt geworden. Leider war er Zeit seines Lebens immer wieder krank.
Mona hat ihren Liebling einige Male besucht, sie musste immerhin 1,5 Stunden bis zu uns fahren. Auch finanziell hat sie für Dino gesorgt.
Wir hatten so eine Freude, weil Dino sich so gut in unsere Seniorengruppe eingelebt hatte.
Auch seine Magen- Darm Probleme hatten wir gut im Griff.
Mitte Januar verschlechterte sich Dinos Zustand wieder. Ein Röntgenbild zeigte,
dass nur noch die Hälfte seiner Lunge funktionierte und sein Herz
durch ein Lymphom eingeengt wurde.

Leider schlugen die Medikamente nicht an, Dino ging es immer schlechter.
Er konnte einfach nicht mehr.
Am 23. Januar habe ich ihn gehen lassen. Mein Geburtstag, kein schönes
Geschenk für mich. Aber ich durfte Dino die Erlösung schenken.

Ich habe den ruhigen schmusigen Dino so sehr in mein Herz geschlossen.
Weil ich ihn so lieb habe, gönne ich ihm, dass sein Leiden nun ein Ende hat.

Dino, ich werde nie vergessen wie überglücklich Du warst, als Du zum ersten
Mal in unserem Garten rennen und toben durftest. Laufe und muckere nun frei -
mit all unseren andern Regenbogenfrettchen.

Ich hab Dich lieb, der Blick Deiner großen Augen wird mich immer begleiten.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK