ZUHAUSE GEFUNDEN

COCO

Harlekin  •  Fähe  •  geboren vermutlich Juni 2019

 muß noch kastriert werden  •  geimpft  •  Transponderchip

MOLLY

Harlekin  •  Fähe  •  geboren vermutlich Juni 2019

 muß noch kastriert werden  •  geimpft  •  Transponderchip

Update (11.10.2019) Die beiden pfiffigen Mädels haben ein wunderbares neues Zuhause geschenkt bekommen. Sie leben nun zusammen mit Juno und Trixie in Österreich. Die VG war eigentlich gar keine, die 4 Mädels waren von der ersten Minute an eine Einheit, fast könnte man meinen, sie sind schon immer zusammen. Nun dürfen alle Vier artgerecht leben, viel Platz zum Spielen und Toben, wunderbare Kuschelhöhlen und eine liebevolle Wuselmama. Danke liebe Linda!  Coco und Molly - Zwei quirlige Geschwister (04.10.2019) Weil wir bei Abgabeanfrage durch die Besitzerin leider voll belegt waren, wurden die zwei Schönheiten im Tierheim München abgeben. Kurze Zeit später ist bei uns ein Zimmer frei geworden und so sind die Beiden doch noch zu uns gekommen. Unsere Martina hat wieder einmal hervorragende Kurierdienste geleistet, DANKE dafür. Danke auch dem Tierheim München, das immer wieder wunderbar mit uns zusammenarbeitet! Coco und Molly sind absolute Knuddeltiere, so richtige kleine Wirbelwinde. Sie lieben es mit Menschenhänden zu spielen, ab und zu muss man sie daran erinnern, dass man diese nicht aufessen sollte. Die Kinderstube der Beiden war wohl nicht die schlechteste, denn die Mädels gehen zu 98 % auf ihr Klo und Fleisch lieben sie sehr. Nur Futtertiere finden sie gar nicht toll, mit etwas Training schaffen wir das bestimmt auch noch. Die Zwei würden sich sehr auf ein artgerechtes Zuhause freuen. Bei uns leben sie in einem Zimmer mit Zugang zur großen Terrasse, diese Art zu leben gefällt ihnen natürlich sehr gut. Bei den Ausflügen in unseren Garten flippen sie geradezu aus. Coco und Molly freuen sich auf gaaaaaanz viel Zuwendung und Aktion.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK