ZUHAUSE GEFUNDEN

Bonny: Fähe Harlekin   geb. ca. 2013

Jack: Rüde Albino   •  geb. 06.06.2015

kastriert geimpft Transponderchip negatives Kotprofil

 

 

Update Bonny

(09.07.2019)

Die kleine Bonny ist sehr zu unserer Bestürzung krank geworden und sehr schnell gestorben. Tierärztlich konnte nichts mehr für sie getan werden, vermutlich ist ein Lymphstrang geplatzt.

Liebe Klaudia und Michael, es tut uns so sehr leid, dass ihr dieses zauberhafte Mädel

nur so kurze Zeit bei Euch haben durftet. DANKE für alles!

 

 

Bonny (ll) & Jack

(25.08.2018)

 

Die Vorbesitzerin hatte bei uns angefragt, ob wir Platz für die Beiden hätten, da sie den Wusels nicht mehr gerecht werde. Da die Besitzerin zufällig im gleichen Ort wohnt, wie eines unserer Teammitglieder, durften die Wusels am 25. August 2018 direkt dort einziehen.

Leider währte der Aufenthalt nicht sehr lange, ein Wohnungswechsel stand an und in der neuen Wohnung sind keine Frettchen erlaubt.

So hat das hübsche Pärchen erneut sein Köfferchen gepackt und ist nach Augsburg zu sehr lieben Interessenten gezogen. Natürlich nicht ohne vorherigen Besuch von unserem Holger.

Da die dort sesshafte Freya ein rechtes Gezeter wegen den Asylsuchenden veranstaltete, wurden alle Drei kurzerhand zu uns ins Allgäu gebracht. Bereits nach wenigen Tagen war die VG so weit vorangeschritten, dass die drei Widersacher in einer Box die täglichen Transporte in den Garten absolvieren konnten. Nach einer Woche hieß es dann zurück nach Hause, wo es dann doch noch eine recht lange Zeit immer wieder Stress gab.

 

Zwischenzeitlich klappte es mit den Dreien recht gut, wobei die kleine Zicke Freya immer noch die Hosen anhat.

 

Danke Klaudia und Michael, dass ihr so tapfer und geduldig das Gezeter Eurer kleinen Zicke ertragen und nicht aufgegeben habt!!!

 

Es muss nun noch erwähnt werden, dass Eurer Jack nun ein großer Held ist. Dank Eurer Bereitschaft mit ihm zu einem Noteinsatz in die Tierklinik Gessertshausen zu fahren, konnte mit Jack`s Blutspende einem kranken Frettchen das Leben gerettet werden.

DANKE !

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK