BAILEY (V)

Fähe Blackself  •  geb. ca. 2012

 Verstorben am 14. Mai 2019

ROXY (V)

Fähe Iltis  •  geb. ca. 2012

 Verstorben am 10. April 2019

Update Bailey

(14.05.2019)

 

Wir sehen Dich noch immer durch unsere Räume und den Garten trippeln. Dass Deine Hinterfüßchen keine Zehen hatten, hat Dich nicht  im geringsten daran gehindert,  genauso schnell wie alle anderen durch die Gegend zu rennen und zu hüpfen. Nur wenn es darum ging, Dich zu kratzen, hast Du Hilfe gebraucht, Du hast unsere Rubbel- und Kratzeinheiten in vollen Zügen genossen. Du warst so ein liebenswertes und verschmustes Wusel, bist mit all Deinen Artgenossen so toll zurechtgekommen.

Im Januar haben wir Dich gründlich untersuchen lassen weil Deine Lymphknoten immer größer wurden. Leider hat sich unsere Befürchtung bestätigt. Wir haben für Dich getan was in unserer Macht stand, aber wie schon so oft, haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren. Am 14. Mai hast Du uns gezeigt, dass das Leben für Dich nicht mehr lebenswert war, wir  haben  Dich voller Trauer zu Deiner Roxy gehen lassen. Geliebte Bailey Du fehlst uns so sehr.

 

 

Update Roxy

(10.04.2019)

 

Bis vor wenigen Tagen ist es Roxy noch so gut gegangen, zwar ein bisschen müde, aber mit 7 Jahren darf man das ja auch sein. Vor einigen Wochen wurde ein Blutbild gemacht, die Leberwerte waren leicht erhöht, aber ansonsten alles normal.

Letzte Woche ist der Mastzellentumor, den sie an ihrer linken Schulter hatte größer geworden, seit 3 Tagen dann regelrecht explodiert. Heute konnte sie ihr Beinchen nicht mehr belasten und die Lymphen waren riesengroß. Es ging ihr gar nicht gut und leider hat der sofortige Tierarztbesuch ein niederschmetterndes Ergebnis gebracht. Roxy hatte schon Metastasen. Schweren Herzens bin ich dem Rat der Tierärztin gefolgt und habe sie erlösen lassen.

Liebe kleine Roxy, Du wirst uns sehr fehlen.

 

Tamara und Holger, wir haben alles getan, doch leider haben wir den Kampf gegen den Krebs wieder einmal verloren.

Danke für Eurer Vertrauen!

 

 

Bailey & Roxy

(27.09.2018)

 

Die Beiden hatten ein wundervolles Zuhause, ein tolles Zimmer und einen riesen Auslauf im Garten, so ganz nach unserem Geschmack. Unsere Frieda durfte bis zu ihrem Tod auch dort leben.

Wie das Leben so spielt, hat die Familie die Kündigung ihrer Wohnung wegen Eigenbedarf bekommen. Leider sind in der neuen Wohnung keine Frettchen erlaubt und da es eh schwer ist, eine Wohnung zu finden, blieb keine andere Wahl, als die Frettchen zu uns zu bringen.

Gerne haben wir das bezaubernde Pärchen aufgenommen. Bailey, das absolut verschmuste Mädel mit den Hinterfüßchen ohne Zehen (Stümpfe), und Roxy die pfiffige Omi sind direkt in unser Herz gehüpft.

Sie haben sich ohne Probleme in das Rudel eingefügt und genießen ihre Ausläufe im großen Garten.

 

Danke Tamara und Holger, dass ihr auch weiterhin finanziell für die Beiden sorgt. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!

 

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK