ZUHAUSE GEFUNDEN

ANGIE

Iltis Fähe  geb. 2014

kastriert  •  geimpft  gechipt  •  Kotprofil negativ

Update

(24.03.2018)


Die Angie heißt jetzt Hanni und durfte zusammen mit ihrer quirligen Freundin Urmelchen
in ein tolles Zuhause nach Kuchen ziehen. Was gäbe es für einen passenderen Ort für das süße Duo. Danke Dagmar, wir sind sehr froh, dass wir für die zwei Wirbelwinde so ein schönes Zuhause gefunden haben.


 

Update

(21.01.2018)

 

Angie ist noch in der Mädelsgruppe, ihr ehemaliges Partnertier „Fibi“ durfte heute zusammen mit ihrer Kuschelfreundin Crissy in ein tolles Zuhause für immer ziehen.

Angie hat sich nie besonders gut mit Fibi verstanden, deshalb war für
sie die Trennung in Ordnung.

Die hübsche Iltisdame hat mit Urmel, aber auch mit Gimli Freundschaft geschlossen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn die Drei zusammen vermittelt werden könnten.

Angie ist total aufgeblüht, seit sie bei uns ist. Aus der energischen Kinnzwickerin ist ein tolles selbstbewusstes  und kuscheliges Mädel geworden.

 

 

Angie & Fibi


Mit den ersten Schneeflocken am 12. November 2017 sind der kleine Schneeball Fibi und die wunderschöne Iltislady Angie in unser Haus geschneit. Die Besitzerin der beiden ungleichen Fähen ist leider krank, schweren Herzens hat sie die zwei tollen
Wusels in unsere Obhut gegeben.


Angie ist 2014 geboren, da sie nicht alleine bleiben sollte, wurde die kleine Fibi im Alter von etwa 4 Monaten an ihre Seite gesetzt. Wie so oft ging das nicht gut, eine erwachsene Fähe und so ein Kindskopf passen nun mal meist nicht zusammen, erschwerend kam hinzu, dass die Zwei zu wenig Platz hatten. Beide leben nun ohne Probleme in unserer Mädelsgruppe. Da die Zwei wohl niemals zusammen kuscheln werden, dürfen sie getrennt ausziehen. Allerdings wäre es toll, wenn Fibi, inzwischen ca. 7 Monate alt, zusammen mit der gleichaltrigen Urmel ausziehen dürfte. Urmel haben wir bereits vorgestellt.

Angie orientiert sich im Moment lustiger Weise an Urmel, aber auch an Gimli,
die wir gesondert vorstellen werden.

Aus der anfangs ängstlichen Fibi ist mittlerweile ein besonders lustiges und plüschiges Mädel geworden, sie flitzt für ihr Leben gern durch Röhren und ist total handzahm. Dass sie taub ist, merkt man ihr nicht an.

Angie war anfangs sehr ängstlich und hat aus Unsicherheit gebissen, nun muckert sie mit den anderen um die Wette und genießt vor allem den Auslauf im Garten. Von Beißen keine Spur mehr, sie entwickelt sich eher zur Kuschelmaus.

Beide werden nur in freie Wohnungshaltung oder kombinierte Innen- und Außenhaltung vermittelt. Die zwei so unterschiedlichen Fähen freuen sich auf Euch und ein Zuhause für immer, am liebsten mit einem Partnertier aus der Mädelsgruppe.

Frettchen, Frettchen im Allgäu, Allgäu Frettchen, Frettchenhilfe, Notfall Frettchen, Frettchennotfall, Alpenfrettchen, Alpen, Allgäu, Vermittlungstiere, Zuhause gesucht Frettchen, Wir helfen, Wir helfen Frettchen, Frettchen, Tierhilfe, Pflege für Frettchen, Hilfe für Frettchen

HIER KÖNNT IHR UNS DIREKT PER E-MAIL KONTAKTIEREN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Telefon: 08321-6929551 (NOTFALLNUMMER – Nur in dringenden Fällen. Nutzen Sie für allgemeine Fragen, Anmerkungen und Anliegen bitte unser Kontaktformular)

info@alpenfrettchen.de

Sie wollen spenden?

 

Bankverbindungen:

Alpenfrettchen e.V. – Sparkasse Allgäu

IBAN: DE 80 7335 0000 0515 5651 90

SWIFT- BIC:  BYLADEM1ALG

 

Oder direkt über PAYPAL: paypal@alpenfrettchen.de

AUCH AUF FACEBOOK