Frettchenhilfe im Allgäu

RUBY


  • Ruby01
  • Ruby02
  • Ruby03


Fähe  •  Chocolate  •  geboren Mai 2016
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil


Update

(20.09.20)

Endlich hat die selbstbewußte kleine Dame eine Freundin gefunden, die ihr ebenbürtig ist. 
Die Beiden geben so ein hübsches Bild ab, Chokolate und Milk, einfach nur süß.



Danke Steffi, dass Ruby nun bei Dir und Frieda ein artgerechtes und gut umsorgtes Leben führen darf. 

Update

(07.07.20)

Leider hat Ruby das Omilein Linchen ein wenig überfordert und da Stress besonders für alte Tiere gar nicht gut ist, haben wir beschlossen, dass Ruby zu uns kommt und wir in Ruhe ein passendes Zuhause suchen. Ruby ist ein wunderbares sehr menschenbezogenes Wusel, sie geht zu 98 % aufs Klo und ist einfach nur lieb.
Wer sich für die hübsche Schokonase interessiert, darf sich gerne bei uns melden.

Ruby

(27.05.20)

Wenn die Vernunft siegt!

Eigentlich wollte die Besitzerin von uns Gesellschaft für ihre einsame Ruby, deren Partnertier verstorben ist.
Nach eingehender Beratung hat sich die junge Frau entschlossen, Ruby in ein neues Zuhause zu geben.
Damit Ruby nicht zweimal umziehen musste, durfte sie, nachdem die Kotuntersuchung negativ war, direkt in ihr neues Zuhause ziehen.
Für Linchen hatten wir ja schon eine ganze Zeit vorher Gesellschaft gesucht. Nun ist sie endlich nicht mehr alleine.
Ruby und Linchen leben auf 120 qm in freier Wohnungshaltung und werden bestimmt ein wunderbares restliches Leben genießen dürfen. Kuscheln ist zwar noch nicht angesagt, aber man nähert sich so langsam an.
Nun fehlt nur noch ein strammer Kerl in der Runde, den werden wir ganz bestimmt auch noch finden.
Viel Glück und ein langes gesundes Leben ihr zwei süßen Mädels!

 
E-Mail
Karte
Infos