Frettchenhilfe im Allgäu

FLORI


  • Flori01
  • Flori02



 Rüde  •  Siam Langhaar  •  geboren 2018
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

 

GUSTL


  • Gustl01
  • Gustl02



 Rüde  •  Iltis  •  geboren 2018
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil

 

EDDIE


  • Eddie01
  • Eddie02
  • Eddie03



Rüde  •  Albino  •  geboren 2018
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofi

 

Update

(17.04.2021)

Eddy, Gustl und Flori haben eine bezaubernde Freundin gefunden.

Hallo, ich bin Prue, stell Euch vor, meine Menschis haben mich kurzerhand ins Allgäu gebracht. Ich dachte ich hör nicht recht, mein Zimmer wollten die umkrempeln ohne mich zu fragen. Als ob das nicht genügte, gleich drei Kerle sollte ich kennenlernen, also, also, was denken die von mir, ich bin doch keine Bigamistin. Na, schaun wir mal, denen werde ich schon zeigen wer die Hosen anhat.

Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass es mir im Alpendomizil so gut gefällt, dort durfte ich sogar auf einer rieeeeeesen Terrasse die frische Luft genießen.

Kaum angekommen, wurde ich den drei Herren vorgestellt, also der Gustl ist recht nett, aber dieser Heinotyp Eddy, eieiei, der hat mich auf Trab gehalten. Dann sah ich ihn „Flori“, Amors Pfeil hat mich sofort getroffen. Für dies große Liebe habe ich sogar seinen aufdringlichen Kumpel Eddy in Kauf genommen.

Nach einer Woche standen auf einmal meine Menschis vor mir, nachhause hieß es solle ich wieder. Mein Gott, nachhause, ohne meinen Flori, das hätte ich nicht überlebt.

  • Eddie_Gustl_Flori_01
  • Eddie_Gustl_Flori_Prue_01


Ich bin gehüpft gesprungen vor lauter Glück, als ich merkte, dass die drei Buben mit zu mir kommen. Naja, einer hätte mir ja gereicht, aber da sie nun mal Floris Kumpels sind, habe ich mich mir ihnen arrangiert.

Ich war so stolz auf meine Menschis, als ich wieder zuhause war, so viele Häuschen, Truhen und Betten, da wird sicher immer eines dabei sein in das ich mich mit meinem Flori zurückziehen kann. Bald wird es auch ein Außengehege für uns geben und wir können in all dem Luxus glücklich und zufrieden alt werden.

Mein Tip an alle Menschen die einsam sind: Ihr müsst nur Geduld haben, das Glück und die Liebe werden auch bei euch nicht Halt machen.

Eure verliebte Prue

Nun sind die beiden hübschen Buben doch bei den Alpenfrettchen gelandet.

(01.02.2021)

Die beiden Buben haben es leider geschafft, eines der Mädels, bei denen sie Obdach gefunden haben, so zu verängstigen, dass die Vergesellschaftung abgebrochen werden musste. Die temperamentvollen Buben konnten bei den schüchternen  Fähen keine Pluspunkte sammeln.

Gustl und Flori sind absolut liebe Kerle, sie sind sehr umgänglich, haben aber wie es sich für junge Burschen gehört auch Pfeffer im Hintern. 
Wir würden uns freuen, wenn die Beiden so schnell als möglich in ein artgerechtes Zuhause ziehen dürften. 
Seit dem 1. Februar leben sie in unserer Pflegestelle in Kelheim (zwischen Ingolstadt und Regensburg)
Dort zeigen sie sich sehr verspielt und absolut brav. Die perfekten Anfängerfrettchen.
Nur die Klotrefferquote muss noch erhöht werden ;) 

Wir würden uns riesig freuen, wenn die beiden Schmuser bald ein artgerechtes Zuhause finden würden.

 
E-Mail
Karte
Infos