Frettchenhilfe im Allgäu

BONNY (V)


  • Bonny(V)_01
  • Bonny(V)_02



 Fähe  •  Iltis  •  geboren 2019
kastriert  •  nicht geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil
(Pflegestelle in Kelheim)

 

CLYDE


  • Clyde_01
  • Clyde_02



 Rüde  •  Siam  •  geboren 2019
kastriert  •  nicht geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil
(Pflegestelle in Kelheim)

Update 

(27.11.2021)

Die Beiden wurden vermittelt, nähere Info folgt.

Bonny und Clyde - ein eingespieltes Team

(25.09.2021)

Bonny und Clyde, das Verbrecher-Paar um Herzen zu stehlen.

Schweren Herzens mussten die Besitzer die beiden wegen Änderung ihrer Lebensumstände bei uns abgeben. Ganze 5 Stunden Fahrtzeit nahmen sie dabei auf sich, um ihre Tiere in guten Händen zu wissen.
Die beiden Wusel brauchen etwas um aufzutauen, lassen sich aber gerne mit Leckerlies bestechen und weichen einem dann nicht mehr von der Seite. Das Klo treffen sie auf der Pflegestelle zu 100%.
Sie lieben es, durch ihre Röhren zu flitzen und mit der Knisterdecke zu spielen.

Clyde muss immer ganz genau kontrollieren, was man denn mit der Kacki Schaufel aus dem Klo holt und hüpft dann fröhlich muckernd umher.
Clyde wurde auf der Pflegestelle kastriert und beide Tiere sind nun auch gechippt.

Sie wurden von den Vorbesitzern zwar geimpft, jedoch stellte der Tierarzt nur EINEN Pass für beide Tiere aus und verwendete Hundeimpfstoff. Aufgrund des momentan nicht mehr verkäuflichen Staupe Impfstoffes für Frettchen, sind sie nun leider nicht bei uns geimpft worden. Hoffentlich erhalten wir noch irgendwo Restdosen.

Wieder hohe Kosten die auf uns zugekommen sind.
Gottseidank greift uns die ehemalige Besitzerin dabei unter die Arme.


Sachspenden:
Unsere Amazon Wunschliste:
https://smile.amazon.de/hz/wishlist/ls/ON77Z2H57ABG/ref=nav_wishlist_lists_2?_encoding=UTF8&type=wishlist

Geldspenden:
SPENDEN

Mitglied werden

Pate werden

 
E-Mail
Karte
Infos