Frettchenhilfe im Allgäu

[ ELLWIZ ]

verstorben am 27.Juli 2021


  • Elwitz_Regenbogen
  • Ellwiz01_web
  • Ellwiz02_web


Rüde  •  Albino  •  geb.  2010
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil


[ LISA ]

Verstorben am 20. September 2018

Fähe DEW  •  geb.  2010


Elwiz - Verstorben am 27. Juli 2021

Eigentlich war Dein Name Elvis, da wir schon einen Opi Elvis bei uns hatten, hat dich Klaus kurzerhand Elwiz genannt. Du und Deine Partnerin Lisa seit am 30. August 2018 zu uns gebracht worden. Leider durfte Lisa nur noch 4 Wochen bei uns sein.

Du hast Dich schnell in unserer Seniorengruppe zurechtgefunden und das Leben in Haus und Garten sehr genossen.

Wir vermissen Dich sehr, Du warst der Ruhepol in der Gruppe, hast jedes Wusel akzeptiert und mit allen gekuschelt. Gerade die sehr Kranken haben Deine Nähe und die Kuscheleinheiten mit Dir gesucht.

Dur durftest stolze 10 Jahre alt werden, wir sind sehr dankbar, dass Du uns so lange mit Deinem unglaublich sozialen Wesen begleitet hast.

Wir lassen Dich in Liebe los und bewahren Dir einen Ehrenplatz in unseren Herzen.

Ellwiz & Lisa

(30.08.2018)

Ellwiz ist zusammen mit seiner Partnerin Lisa zu uns gebracht worden, weil die Besitzer die Frettchenhaltung aufgegeben hatten. Sie wussten, dass Lisa sehr krank war. Da sie nicht wollten, dass Ellwiz alleine bleiben muss, haben sie sich frühzeitig um ein neues Zuhause für die Zwei gekümmert. Leider ist Lisa kurz nach ihrem Einzug verstorben.

Ellwiz hat seine Lisa lange vermisst, er hat sich sehr zurückgezogen. Da war unsere Freude sehr groß, als wir ihn mit Gus beim Kuscheln erwischt haben. Zwischenzeitlich kuschelt sich der fitte Eisbären-Opi durch alle Betten. Ellwiz ist für sein Alter noch sehr agil und spielt wie ein junger Bub. Wir sind sehr froh, dass er uns nach langem Zögern vertraut und uns sogar anspielt. Wir wünschen uns sehr, dass er noch lange so fit bleibt.

 
E-Mail
Karte
Infos