Frettchenhilfe im Allgäu

CHARLIE


  • Charly(II)_01
  • Charly(II)_02


Rüde  •  Harlekin  •  geboren 17. Mai 2016
kastriert  •  geimpft  •  Transponderchip  •  negatives Kotprofil


Verstorben am 22.02.2022

Update

(22.11.2020)

Charlie wurde bei uns sehr krank; als er wieder fit war, haben wir mehrere male versucht, ihn mit Tieren von Interessenten zu vergesellschaften, leider ohne Erfolg. 

Da es bei uns nicht mehr als drei Versuche gibt, haben wir beschlossen, den ängstlichen Bub zu behalten. Charlie lebt nun in einer unserer Dauerpflege- Gruppen und hat sich schon recht gut integriert. 

Charmanter Bub sucht Freunde fürs Leben

(15.08.2020)

Charlie lebt leider seit einigen Wochen alleine. Sein Bruder ist auf tragische Weise ums Leben gekommen.
Der bildschöne Bub wartet nun bei uns im Allgäu auf neue Freunde.
Er ist zu 100 % klofest, sehr lieb, aber kein Schmuser, dafür hat er keine Zeit.
Charlie kommt sehr gut mit anderen Frettchen klar, er ist eher zurückhaltend. Er lebt bei uns in einem Zimmer mit Zugang zur Terrasse, wir würden uns sehr freuen, wenn er auch im neuen Zuhause an die frische Luft dürfte.
Wie immer, keine Vermittlung in Käfighaltung.

 
E-Mail
Karte
Infos